Samstag, 12. März 2016

Onlineshop magita

Hey ihr Lieben:)

Heute möchte ich euch den Onlineshop Magita vorstellen :)

Ich habe ein etérea Jersey Spannbettlaken in der Farbe Bordeaux zugeschickt bekommen, es kostet 7,90€, ein sehr guter Preis für ein Spannbettlaken !
 
Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und werde mir wahrscheinlich noch andere Farben in dem Shop kaufen :)



In dem Onlineshop findet ihr Bettwäsche, Spannbettlagen, Kopfkissen mit hochwertiger Qualität und es gibt wunderschöne Designs: ganz klassisch, mit schlichten Mustern oder verspielt.
 
Es gibt schöne und edle Teile für jedes Budget!

Schaut auf jeden Fall mal auf www.magita.de vorbei ! :)

 


Kommentare:

  1. Ui, das ist ja echt günstig! Wie viel kostet denn dort der Versand?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne außergewöhnliche Farbe :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Shop gar nicht, klingt spannend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so günstig, dass es schon fast nach schlechter Qualität klingt :o Was kannst du denn berichten? Hält es durch? :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, hast du das den schon getestet ? Wenn ja, berichte doch darüber =)

    AntwortenLöschen