Samstag, 5. März 2016

Microcell 2000 Nail Repair green Nagelhärter

Hallo ihr Lieben:)

Ich möchte euch heute den Microcell 2000 Nail repair green vorstellen:)

Er kostet 10,95 € bei dm oder Rossmann. 
Für mich nicht gerade günstig, aber durch viele positive Erfahrungen von anderen wollte ich ihn auch mal testen:)



Den Microcell 2000 Nagelhärter trägt man wie einen normaler Basecoat auf. Er ist schnell trocken und es sieht danach aus, als hätte man sich die Nägel mit einem Klarlack lackiert.


In vielen Testberichten im Internet klagen viele andere Vewender von einem Schmerz, der kurz nach dem Auftragen auftritt oder dass sich die Nägel weiß verfärben. Bei mir ist davon nichts aufgetreten, also ich hatte weder Schmerzen unter den Nägeln, noch hat sich etwas vrefärbt.


Ein deutlicher Vorteil bei der GREEN-Version ist außerdem, dass durch das fehlende Formaldehyd, die Nagelhaut nicht angegriffen wird. 
Die Verträglichkeit ist bei mir also echt sehr gut!


Ich benutze den Microcell schon mehrere Monate, da der Lack sehr sparsam ist, obwohl ich  ihn regelmäßig als Unterlack verwende und
ich konnte ab der ersten Anwendung eine Verbesserung wahrnehmen. Meine Nägel sind jetzt wirklich deutlich fester als sie von Natur aus sind.


Ich werde mir die GREEN-Version auf jeden Fall nachkaufen und kann sie euch auf jeden Fall empfehlen!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein interessantes Produkt :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Klingt ja nach einem tollen Nagellacklack/härter.
    Ich hatte mal einen von Essence *auch schon ewig her* und fand den auch sehr gut.
    Der hatte nur ewig gebraucht, bis der trocken war. Das war für mich das nervigste daran ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beitrag, ich mag den auch sehr gern :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Oh super! Sowas suche ich immer noch :)
    Werd ich mal ausprobieren!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen