Mittwoch, 24. Februar 2016

What's in my bag

Hey ihr Lieben:)

Ich möchteeuch heute meine persönlichen "Must-haves" zeigen, also Dinge, die man immer in der Handtasche haben sollte :)


Meine Handtasche habe ich von Primark, sie hat ca. 15€ gekostet :)



Ich zähle euch mal ein paar Sachen auf, die so in meiner Tasche sind ( manche Sachen sind nicht auf dem Foto :D )


– Handy, Handyladekabel

– mindestens 2-3x Handcremes, die ich unterwegs seeehr selten nutze :D

– Wichtig: Concealer & Puder, um Pickel schnell noch verstecken zu können

– Mascara

– Unmengen an Haarspangen und Haargummis, wer kennt's ?:D

– Kopfschmerztabletten, Pflaster, Taschentücher, Labello...

– Schlüssel

–  Ohrstöpsel, zum Musik hören :D

– Parfüm & Deo

– Kullis, Edding, Notizbuch... 

– Nagelfeile

– Ipod

– Powerbank, die fast immer leer ist :D 


Und was findet ihr so in eurer Handtasche ?:)

Kommentare:

  1. Sieht ähnlich aus wie bei mir :D Allerdings trage ich noch jede Menge Müll unabsichtlich mit mir herum :D
    Aber vorallem derHandcreme Aspekt passt total

    liebe grüße Anni
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Interessant mal zu sehen, was andere so in der Tasche haben :D Früher habe ich auch immer einen Eyeliner und Puder mit gehabt. Mittlerweile vertraue ich darauf, dass mein Make Up hält :D Ansonsten sind es bei mir: Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Kaugummi, BonBons, Lippenstift.. das war´s auch schon, wow, ist ja gar nicht so viel :)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind ja noch massig an leeren Packungen von Süßigkeiten und Keksen drin, haha. Die Tasche gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde mich in dem Post auch wieder, gerade bei den haargummis, die man dann doch nicht findet, wenn man sie braucht.
    Ich habe aber immer weniger dabei, da meine Lieblingstasche kaputt ist und ich noch keinen Ersatz habe und momentan immer kleinere Taschen nutze. :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer super interessant, zu sehen, was andere in ihrenen Handtaschen haben :) Bei mir ist auch immer noch meine Kamera dabei :)

    Liebe Grüße,Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen