Samstag, 27. Februar 2016

Balea Jeden Tag Shampoo Mango / Jeden Tag Shampoo Cool Blossom

Hey ihr Lieben:)



Ich möchte euch heute 2 Shampoos von Balea vorstellen.

Balea Jeden Tag Shampoo Mango (limited Edition)
 Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom (limited Edition)


In beiden Shampoos sind 300ml enthalten und sie kostet je 0,55€ bei DM.



Balea Jeden Tag Shampoo Mango (limited Edition)




Inhaltsstoffe:Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Panthenol, Niacinamide, Isopropyl Alcohol, Parfum, Glycerin, Hydroxypropyl Gaur Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquauternium-10, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Critic Acid, Sodium Sulfate, Sodium Acetate


Das Shampoo riecht sehr süß-fruchtig nach Mango.



Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom (limited Edition)

Shampoo Cool Blossom Limited Edition


Hier finde ich vorallem die Verpackung sehr schön. Der Deckel lässt sich gut öffnen (wie eigentlich bei jedem Shampoo von Balea :D ), die Farben passen zum Shampoo und sind gut aufeinander abgestimmt.


Beide Shampoos haben eine gelige Konsistenz und lassen sich gut in den Haaren verteilen. 
Es schäumt in den Haaren auf und lässt sich leicht und gründlich wieder ausspülen.
 Die Haare fühlen sich danach gereinigt und sauber an.
Dabei werden sie aber nicht ausgetrocknet, weshalb das Shampoo sehr gut für jeden Tag geeignet ist.


Für den Preis von 0,55€ kann man nicht viel falsch machen, ihr könnt es ja mal testen wenn euch der Duft zusagt :) 
Ich kann euch die Shampoos auf jeden Fall empfehlen!

Kommentare:

  1. Kenne die Schampoos. Habe mich aber für ein anderes entschieden :)
    Konnte mich nur schwer entscheiden weil alles so gut riechen. Cool Blossom fand ich auch cool :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Balea einfach gerne, die Düfte sind toll und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen