Sonntag, 31. Mai 2015

Garnier Nutrisse Creme 45 Schokobraun

 Hey ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Garnier Nutrisse Creme (Farbe: 45 Schokobraun) berichten.
Sie kostet 3,45€ bei DM, Müller, Rossmann...





Enthalten sind die Entwicklermilch, Colorationscreme, eine Pflegekur und Handschuhe.

Von Natur aus hab ich dunkelbraune Haare und wollte sie mir Schokobraun färben :)



Ich habe die Entwicklermilch und Colorationscreme, wie in der Anleitung beschrieben zusammengemischt, 30 Sekunden geschüttelt und dann zügig Strähne für Strähne auf meine Haare aufgetragen.
Ich würde euch empfehlen euer Gesicht, bzw. den Rand und hinter den Ohren mit Vaseline einzucremen.
Falls etwas Farbe auf die Haut gelangt, könnt ihr es schnell entfernen ohne dass sich die Haut einfärbt.

Nachdem ich alle meine Haare eingefärbt habe, habe ich es ca. 30 Minuten einwirken lassen und danach die Farbe ausgewaschen.

Für mich hat diese Dauerhafte Tönung ein super Preis- Leistungs Verhältnis, die Farbe hält auch lange und wenn man die Kur immer beim Haare waschen benutzt strahlt sie auch sehr schön :)


Kommentare:

  1. Tolle Review :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review, die gleiche Tönung hatte ich früher auch öfter und war immer sehr zufrieden.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen