Samstag, 4. Oktober 2014

Make up Factory CC Mouse und Anti Pigmentation Base SPF 30


Hey ihr Lieben:)
Heute möchte ich euch die neue CC Mousse und die Anti Pigmentation Base SPF 30 von Make up Factory vorstellen:)


Um sie besser zu verblenden benutze ich natürlich den Professional Blender von Make up Factory :)
Damit erhält man ein streifenfreies, produktsparendes Auftragen.
Die weiche Struktur und die Form passen sich perfekt den Konturen des Gesichts an:)



 Anti Pigmentation Base SPF 30

Preis 24,50€
Herrstellerversprechen: ,, Die leichte Textur der neuen Anti Pigmentation Base SPF 30 schenkt einen ebenmäßigen Teint und bereitet optimal auf das Make up vor. Das parabenfreie, transparente Gel erfrischt die Haut, zieht schnell ein, schenkt der Haut Feuchtigkeit und begeistert mit einem seidig matten Finish. Antipigmentierende Inhaltsstoffe auf Pflanzenbasis mildern Pigmentstörungen und Sommersprossen. Die Textur enthält SPF 30 und schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Sie ist besonders geeignet für die helle und empfindliche Haut. Das gleichmäßige Auftragen jeder Foundation wird mit der Anti Pigmentation Base SPF 30 erleichtert und ihre Haltbarkeit verlängert. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. "


Die Base lässt sich super verteilen und zieht sehr schnell ein.
Die Menge lässt sich durch den Pumpspender sehr gut dosieren und es kommt auch nicht zu viel raus.
 Da es ja transparent ist sieht man es nicht, aber die Haut fühlt sich gepflegter und erfrischter an als vorher :)


CC Mousse

Preis 19,50 € 
Herrstellerversprechen: ,,Die neue, für alle Hauttypen geeignete CC Mousse von Make up Factory ist eine luftig-weiche, farbkorrigierende Mousse für ein natürlich frisches, seidig-mattes Finish. Hautunebenheiten, Schatten, Linien und Fältchen werden optimal kaschiert. Sensiteam®, ein Extrakt aus der afrikanischen Wildtraube, unterstützt die Haut beim natürlichen Schutz vor freien Radikalen, wirkt antioxidativ und bringt sie in ihre natürliche Balance. Die CC Mousse enthält etwa 60% Wasser, wodurch beim Auftragen auf die Haut eine angenehme Frische entsteht. Die leichte, gelartige Textur trocknet schnell und lässt sich mit dem beiliegenden Spatel einfach und gleichmäßig verteilen. Die Mousse ist in den drei Farbnuancen „Natural“ Nr. 15, „Light Caramel“ Nr. 21 und „Dark Caramel“ Nr. 35 erhältlich und mineralöl-, parfüm- und parabenfrei. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt."




 Für mich ist das die beste Mousse die ich je hatte!
Ich brauch nur ganz wenig davon um meine Augenringe und Hautunebenheiten wie Pickel oder kleine Muttermale abzudecken. Ist auch noch ein kleines Stäbchen dabei um die Mousse dann auf das Schwämmchen aufzutragen, geht bestimmt viel leichter in die Ecken zu kommen wenn nurnoch sehr wenig drin ist.
Sie hält auch sehr lange, bei mir hat sie problemlos einen Tag überstanden ohne das ich nachschminken musste.
Allerdings finde ich das ich sie mit einem Schwämmchen besser auftragen und verblenden kann als mit dem Make- up Blender :)


Insgesamt haben mich die Produkte sehr überzeugt :)
Was sind eure Favorite Produkte zum Abdecken oder sucht ihr noch nach DEM Produkt ?:)

Kommentare:

  1. An und für sich bin ich kein Fan von Make Up Factory, es bleibt für mich einfach eine Drogeriemarkt Eigenmarke, da finde ich die Preise etwas happig für... Meine Favoriten? Witzigerweise benutze ich jetzt seit 10 Jahren ein und denselben Abdeckstift von Manhattan, ich fürchte das ist definitiv der Favorit unter all meinen Make-Up Produkten :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Make Up Factory habe ich auch immer gerne verwendet, weil sie auch gelbstichtige Make-up-Farben haben und ich deshalb die Standardmarken in der Drogerie nie verwenden konnte. Ich verwende zur Zeit aber Bare Minerals und bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße!

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Das beste abdeckprodukt seit 2 Jahren ist für mich der concealer feel Natural von p2 , trotz des günstigem Preises (4€) , ist der echt super gut!:)
    Aber werd demnächst auch mal was von Makeup Factory benutzen hört sich sehr vielversprechend an !:)
    Liebe Grüße Hannah :)

    AntwortenLöschen