Sonntag, 7. Juli 2013

Sun Ozon Sonnenlotion mit Melaninbooster LSF 20 - wasserfest

Hey :)
Da es die letzten paar Tage sehr heiß draußen ist, habe ich mir eine neue Sonnenlotion gekauft, die ich für euch getestet habe :)
Sie ist von  Sun Ozon  ( Eigenmarke von Rossmann ) und kostet 3,49 €. 
Ich finde es ist ein sehr fairer Preis für dieses Produkt.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Octocrylene, Alcohol, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Titanium Dioxide (Nano), VP/Hexadecene Copolymer, Propylheptyl Caprylate, Phenoxyethanol, Stearyl Dimethicone, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Silicia, Sodium Hydroxide, Inositol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Dimethicone, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Eugenol, Citronellol, Tocopherol.

Herstellerversprechen:

LSF 20 = Mittlerer Schutz - für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut.
Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Der spezielle Wirkstoff Tanositol ™ regt die Bildung von Melanin an und hilft somit die natürliche Bräunung der Haut zu unterstützen (in vitro-Test). Die Sonnenlotion mit samtweicher Textur ist wasserfest und versorgt die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen, so dass sie zart und geschmeidig bleibt.
  • unterstützt die natürliche Bräune der Haut
    - die Bräunungsintensität ist abhängig vom Hauttyp
  • beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Ich finde, dieses Versprechen wird 100 % eingehalten !!
Ich habe mich am Morgen damit eingecremt und war dann ca. 3 Stunden in der Sonne und Abends war meine Haut dann deutlich bräuner als am Morgen. Hatte auch keinen Sonnenbrand!

Diese Sonnenlotion ist echt zu Empfehlen, wenn man schneller und gesund braun werden möchte :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht, folge dir nun und wenn du auch bei mir mal lesen willst: http://knusperstern-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen