Mittwoch, 20. Februar 2013

DIY: ,,Wäscheklammer Nachricht" Anleitung

Here you can find the instructions in englisch.
здесь вы найдете инструкция на русском язык

 

Ihr braucht:
 


- Eine Wäscheklammer

- Einen schwarzen Edding
- einen dünnen roten und schwarzen Stift ( Fineliner)
- Kleber
- eine Schere




 Anleitung:

1. Zuerst habe ich mit einem dünnen Edding etwas auf die Wäscheklammer geschrieben. Ihr könnt ,, You have a message... " wie ich, oder halt etwas anderes schönes schreiben ;)

 
 2. Dann habe ich ein kleines Rechteck zugeschnitten, das auf die Backen der Klammer passt. Das wird dann der ,,Umschlag".




3. Als nächstes habe ich den Umschlag bemalt und in der Mitte durchgeschnitten.





4Dann habe ich ein Trapez ausgeschnitten, das zwischen die Klammer passt, wenn man die Klammer so weit wie möglich öffnet. Ich habe als Nachricht I U genommen ;)





5. Als Letztes habe ich den Umschlag auf die Klammer geklebt und die Nachricht zwischen die zwei Backen.


Kommentare:

  1. schöner Post und schöner Blog :) ich folge dir ….follow back? :*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß❤ werd ich bald ausprobieren❤❤��

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Idee :) Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen